Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Warner Bros plante für dieses Jahr erstmals eine E3-Pressekonferenz

Mit Harry Potter, Batman und mehr.

Für dieses Jahr hatte Warner Bros offenbar erstmals eine E3-Pressekonferenz geplant.

Nachdem die E3 2020 gestern abgesagt wurde, könnte man, ähnlich wie Microsoft, stattdessen auf ein digitales Event setzen.

Wie Kotaku berichtet, hatte der Publisher vor, dort ein neues Batman-Spiel, ein neues Harry-Potter-Spiel sowie das neue Projekt von Rocksteady zu präsentieren.

Dass ein neues Batman-Spiel kommt, ist keine Überraschung.

Woran Rocksteady derzeit arbeitet, ist nach wie vor unklar. Ein Superman-Spiel ist es nicht und bisher blieb das Projekt von Leaks verschont.

Zuletzt gab es von Warner mehrere Andeutungen zu einem neuen Batman-Spiel.

Indes überlegen sich auch Ubisoft und Nintendo andere Optionen nach der Absage der E3.

Quelle: Kotaku

Read this next