Hunger? Hier seht ihr, wie jemand ein Katsu Curry auf seiner AMD-CPU kocht

Wenn der Herd mal ausfällt.

Ist euer Herd ausgefallen, aber ihr habt große Lust auf ein Katsu Curry?

Dann packt am besten eure CPU aus und benutzt euren Rechner zum Kochen!

So, wie ihr es im Video unten seht. Darin kocht der "たれみみChannel" auf YouTube ein komplettes Katsu Curry auf einer AMD Phenom II CPU.

Katsu_Curry_auf_AMD_CPU_gekocht
Kochen mal anders.

Das Video führt euch Schritt für Schritt durch den Kochvorgang, zum Schneiden des Gemüses kommt der I/O-Shield zum Einsatz.

Dann entfernt den CPU-Kühler, bringt Wärmeleitpaste an und setzt einen kleinen Topf darauf, in dem ihr dann alles nacheinander kocht - was ein wenig Zeit beansprucht.

Und nur nochmal als Hinweis: Nachmachen auf eigene Gefahr! Lecker sieht's aber aus.

Quelle: PCGamesN

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading