Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo reagiert auf die Absage der E3 2020, denkt über andere Optionen nach

Weitere Informationen folgen.

Nachdem gestern die E3 2020 abgesagt wurde, hatten Microsoft und Ubisoft schnell bekannt gegeben, dass die an Alternativen arbeiten.

Auch bei Nintendo denkt man über seine Optionen nach, wenngleich es wohl wenig Einfluss auf eine Nintendo-Direct-Präsentation haben dürfte.

"Nintendo unterstützt die Entscheidung der ESA, die diesjährige E3 abzusagen, um die Gesundheit und Sicherheit aller in der Branche zu schützen - Fans, Mitarbeiter, Aussteller und unsere langjährigen E3-Partner", heißt es in einem Statement.

Nintendo denkt über andere Optionen nach.

"Wir werden weiterhin flexibel sein und richten unsere Aufmerksamkeit auf andere Möglichkeiten, um unsere Fans über unsere Aktivitäten und Produkte auf dem Laufenden zu halten. Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs könnten große Branchenevents in absehbarer Zukunft hinfällig sein. Aber wir denken über verschiedene Optionen nach, um mit unseren Fans zu interagieren."

Nähere Informationen dazu sollen im Laufe des Jahres folgen.

Quelle: Gamespot

Read this next