Fortnite Season 2: Besuche Grumpy Greens, Rasenmäher-Rennen und Risky Reels - So geht's

Kleine Rundreise in den Nordosten gefällig?

In Fortnite Woche 4 erwarten euch zehn neue TnTina Test Herausforderungen, mit denen ihr auch endlich ihren Ghost- oder Shadow-Skin freischalten könnt. Dafür müsst ihr aber erst noch ein paar Aufgaben erledigen. Eine besonders einfache und schnell zu absolvierende ist Besuche Grumpy Greens, das Rasenmäher-Rennen und Risky Reels. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die drei Orientierungspunkte auf der Karte findet.

Die Fundorte der schlecht gelaunten Hecke, der Rennstrecke und des Autokinos auf der Map

Diese Aufgabe ist denkbar simpel und kann in einer Minute erledigt werden, denn alle drei Orte liegen relativ nahe zusammen im nördlichen / nordöstlichen Teil der Map. Wir haben euch die Orte auf der nachfolgenden Karte markiert.

Fortnite_Season_2_Karte_mit_Grumpy_Greens_Rasenmaeher_Rennen_Risky_Reels
Fortnite Season 2: Karte mit Grumpy Greens, Rasenmäher-Rennen und Risky Reels.
  • Grumpy Greens ist wohl der schwierigste Fall, da die Hecke mit schlecht gelauntem Gesichtsausdruck erst mit dieser Season hinzugekommen ist. Ihr findet sie nahe dem kleinen Berg südwestlich der blauen Stahlbrücke respektive südöstlich von Pleasant Park (obere linke Ecke von Planquadrat E3)
    Fortnite_Season_2_Grumpy_Greens
    Fortnite Season 2: Grumpy Greens hat schlechte Laune.
  • Das Rasenmäher-Rennen dürften wohl die meisten bereits kennen. Es befindet sich oberhalb des Obstgartens, direkt westlich von Steamy Stacks respektive südöstlich von Craggy Cliffs und ist kaum zu übersehen (Planquadrat F2).
    Fortnite_Season_2_Rasenmaeher_Rennen
    Fortnite Season 2: Wer hat den schnellsten Rasenmäher?
  • Risky Reels ist einer der wenigen Orte, die es von der alten Season auf die aktuelle Map geschafft haben. Das geschichtsträchtige Autokino ist nun direkt westlich der frenzy Farm zu finden (Planquadrat E3 / E4).
    Fortnite_Season_2_Risky_Reels
    Fortnite Season 2: Heute im Risky Reels Autokino: ein Agententhriller.

Wie üblich spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge ihr die drei Orte abklappert. Theoretisch könnt ihr euch sogar beliebig viele Runden Zeit nehmen, um die Aufgabe abzuschließen, allerdings ist das gar nicht nötig, denn ihr könnt die Strecke leicht in einem Match abklappern.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr die drei Orte findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading