Fortnite Season 2: So findet ihr Deadpools Katanas

Wie kann er die bloß verlieren?

In Fortnite Woche 4 gibt es natürlich auch wieder zwei neue Deadpool Herausforderungen. Für die erste Aufgabe sollt ihr Deadpools Katanas finden, die er wohl beim Zocken verlegt hat. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo jedermanns Lieblings-Antiheld seine zwei Schwerter liegengelassen hat.

Der Fundort der beiden Schwerter

Die beiden Katanas sind Deadpools Markenzeichen - vom roten Ganzkörperkondom aus Leder mal abgesehen -, mit denen er bevorzugt die bösen Buben aufschlitzt. Leider hat er sie wohl vor lauter Fortnite zocken irgendwo im Hauptquartier verlegt - und zwar nicht beide Schwerter an derselben stellen, sondern an zwei verschiedenen Orten. Um sie beide zu finden, geht ihr folgendermaßen vor:

  1. Wechselt zum Reiter "Battle Pass", sodass ihr die Lobby mit dem Herausforderungstisch und den Agenten Skey, TnTina, Brutus, Midas, Maya und Muskelkater seht, sofern ihr euch nicht schon dort befindet.
    Fortnite_Season_2_Findet_Deadpools_Katanas_1
  2. Das erste Katana findet ihr in Deadpools "Geheimraum", wo ihr auch die neuen Deadpool-Missionen einsehen könnt. Klickt also in der Lobby auf das Lüfterrad links neben der rechten Treppe, dann seht ihr auch schon das Schwert über dem Computer im zerbrochenen Wandspiegel stecken (da ist wohl ein Match nicht so gut gelaufen).
    Fortnite_Season_2_Findet_Deadpools_Katanas_2
  3. Das zweite Katana findet ihr bei Maya. Geht also zurück in die Lobb und wählt oben rechts das Tor zum Upgrade-Tresor.
    Fortnite_Season_2_Findet_Deadpools_Katanas_3
  4. Hier entdeckt ihr das Schwert links neben Maya. Es lehnt am Waffenregal neben der Axt und der Maschinenpistole. Klickt es an, dann geht zurück zur Lobby.
    Fortnite_Season_2_Findet_Deadpools_Katanas_4

Im Anschluss müsst ihr übrigens für die zweite Aufgabe noch 10.000 Punkte Schaden an gegnerischen Gebäuden anrichten. Auch wenn die Schadensmenge nicht gerade klein ist, sollte das in der Gruppenkeile nicht allzu lange dauern.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr Deadpools Katanas finden könnt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading