Fortnite Season 2: Übergabekästen von Ghost oder Shadow zerstören - Fundorte (TnTina Skin)

So schließt ihr die finale Ghost oder Shadow Mission für TnTina ab.

Nach Brutus ist Tina die nächste in der Reihe, bei der ihr euch zwischen dem TnTina Ghost Skin und TnTina Shadow Skin entscheiden könnt. Grundvoraussetzung dafür ist, dass ihr mindestens 18 Herausforderungen von TnTinas Test abgeschlossen und die Battle Pass Stufe 40 erreicht habt, was erstmals in Woche 4 von Fortnite Season 2 möglich ist.

Trifft das bei euch zu, könnt ihr den Agenten-Aufzug zu Tina nutzen und bei ihr die Finale Mission starten. Entscheidet ihr euch für den Ghost-Skin, lautet euer Auftrag: Zerstöre SHADOW-Übergabekästen mit Explosionswaffen (2 Stück). Wählt ihr den Shadow-Skin, ist es dann das Gegenteilige: Zerstöre GHOST-Übergabekästen mit Explosionswaffen (2 Stück). Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Übergabekästen der beiden Fraktionen finden könnt, um die finale TnTina Aufgabe abzuschließen.

Alle Fundorte der Briefkästen und wie ihr sie mit Explosionswaffen vernichtet

Wie ihr wohl schon vermutet habt, handelt es sich bei den "Übergabekästen" um dieselben Briefkästen, bei denen ihr schon die Sicherheitspläne für die finale Brutus abgegeben habt. Selbige gibt es in fast jedem benannten Ort auf der Karte. Häufig gleich 2 Stück von jeder Fraktion, manchmal auch nur jeweils einen. Wir haben euch auf der Karte unten alle Kästen von Ghost und Shadow markiert.

Fortnite_Karte_Ghost_und_Shadow_Uebergabekaesten_TnTina_Herausforderung_Chapter_2_Season_2
Fortnite Season 2: Karte mit allen Ghost und Shadow Übergabekästen (TnTina Herausforderung)

Für die finale TnTina Mission müsst ihr zwei Stück zerstören. Achtet aber darauf, dass ihr auch den richtigen erwischt: Die Ghost-Briefkästen, die ihr für die TnTina Shadow Mission benötigt, sind Weiß und haben das Ghost-Emblem auf dem Einwurfsdeckel, während die Shadow-Briefkästen für die Ghost-Mission dunkelgrau / schwarz sind und das Shadow-Symbol tragen.

Fortnite_Uebergabekaesten_von_Ghost_oder_Shadow_TnTina_Herausforderung_Chapter_2_Season_2
So sehen die Übergabekästen aus: Links das dunkle Shadow-Modell, rechts das Weiße von Ghost.

Unabhängig davon, ob ihr die Ghost oder Shadow-Übergabekästen zerstören sollt, geht das grundsätzlich nur mit Explosionswaffen. Alles andere - von Spitzhacke bis Sturmgewehr - fügen den Briefkästen nicht den geringsten Schaden zu. Dementsprechend braucht ihr folgende Waffen verwenden:

  • Granantwerfer
  • Rakentenwerfer
  • C4-Sprengladung
  • Annäherungsmine
  • Granate

Unser Partner von WohltatTV verrät euch hier noch einmal alle Details zur finalen TnTina Herausforderung und zeigt euch die Übergabekästen von Ghost und Shadow. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading