Pokémon Go: Ihr bekommt gerade 30x Rauch für eine Münze, greift zu!

Und mehr Spawns pro Rauch

Es gibt gerade ein besonderes Angebot in Pokémon Go.

Schaut ihr im Shop vorbei, seht ihr dort eine "Rauch"-Box, die 30 Mal das Item Rauch enthält und dabei nur eine Münze kostet.

Dieses Paket ist einmalig erhältlich, zudem profitiert ihr derzeit von deutlich mehr Spawns pro Rauch und er läuft eine Stunde lang!

Pokemon_Go_30_Rauch_fuer_eine_Muenze
Ein gutes Angebot.

Anders gesagt: Dieses Paket lohnt sich, vor allem in Zeiten von des COVID-19-Virus, das gerade zur Absage des Abra Community Days in Pokémon Go geführt hat.

Weiterhin wurde die Distanz zum Ausbrüten von Eiern auf die Hälfte reduziert, ihr erhaltet derzeit mehr Geschenke von Pokéstops und es sollen mehr unterschiedliche Pokémon in der Wildnis auftauchen.

Darüber hinaus hat Niantic ein Event mit dem Mysteriösen Pokémon Genesect in Pokémon Go angekündigt.

Pokemon_Go_Rauch
Viel Rauch für wenig Geld.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading