Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Ihr bekommt gerade 30x Rauch für eine Münze, greift zu!

Und mehr Spawns pro Rauch

Es gibt gerade ein besonderes Angebot in Pokémon Go.

Schaut ihr im Shop vorbei, seht ihr dort eine "Rauch"-Box, die 30 Mal das Item Rauch enthält und dabei nur eine Münze kostet.

Dieses Paket ist einmalig erhältlich, zudem profitiert ihr derzeit von deutlich mehr Spawns pro Rauch und er läuft eine Stunde lang!

Ein gutes Angebot.

Anders gesagt: Dieses Paket lohnt sich, vor allem in Zeiten von des COVID-19-Virus, das gerade zur Absage des Abra Community Days in Pokémon Go geführt hat.

Weiterhin wurde die Distanz zum Ausbrüten von Eiern auf die Hälfte reduziert, ihr erhaltet derzeit mehr Geschenke von Pokéstops und es sollen mehr unterschiedliche Pokémon in der Wildnis auftauchen.

Darüber hinaus hat Niantic ein Event mit dem Mysteriösen Pokémon Genesect in Pokémon Go angekündigt.

Viel Rauch für wenig Geld.
In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare