Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 20 TW bis auf weiteres ausgesetzt

Stillstand im Ligabetrieb.

Üblicherweise würdet ihr an dieser Stelle die FIFA 20 Team of the Week 27 Predictions finden, doch draus wird auf absehbare Zeit erst einmal nichts, denn in vielen Ländern (Deutschland, England, Frankreich, Italien und Spanien) wurde aufgrund des Coronavirus der Ligabetrieb ausgesetzt.

Wie lange die Unterbrechung in den europäischen Top-Ligen anhält, ist bislang noch nicht abzusehen, doch zu den daraus resultierenden Folgen gehört auch, dass EA keine weiteren Team of the Week für die kommenden Wochen veröffentlicht.

Als Ausgleich werden ab dieser Woche die TOTW durch Spielerinhalte ersetzt, die in Packs und über die FUT Champions Player Picks verfügbar sind.


Mehr zu FUT in FIFA 20


Zurück zu: FIFA 20 FUT: Was ihr über das Team der Woche wissen müsst

Zurück zu: FIFA 20 FUT Tipps und Tricks - Coins bekommen, Team aufbauen und auf dem Transfermarkt handeln

Zurück zu: FIFA 20 Tipps und Tricks - Alle Guides in der großen Übersicht

In diesem artikel

FIFA 20

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare