Wenn Doom Eternal auf Knetmasse trifft, ist es nicht weniger blutig

Aber auch nicht weniger gut.

Doom Eternal steht in den Startlöchern und als Einstimmung auf den Release in dieser Woche haben wir ein besonderes Video für euch.

Nachdem es vor einigen Jahren schon ein Video gab, in dem Doom auf Knetmasse trifft, gibt es jetzt pünktlich zu Doom Eternal die Fortsetzung.

"Claycat's Doom Eternal" ist das Werk von Lee Hardcastle, der auf YouTube regelmäßig neue Kreationen aus Knetmasse präsentiert.

Und diesmal ist Doom Eternal dran, natürlich inklusive Schrotflinte und Kettensäge. Und einer beeindruckenden Stop-Motion-Szene aus der Ego-Perspektive. Aber schaut am besten selbst ...

Indes ist Doom Eternal ab Freitag für PC, PS4 und Xbox One erhältlich, die Switch-Version erscheint später. Dafür macht euch Doom Eternal auf der Switch sprachlos, sagt id Software, während das Spiel auf Google Stadia nicht in "echtem" 4K läuft.

Hier lest ihr mehr zu Doom Eternal.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading