Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn Doom Eternal auf Knetmasse trifft, ist es nicht weniger blutig

Aber auch nicht weniger gut.

Doom Eternal steht in den Startlöchern und als Einstimmung auf den Release in dieser Woche haben wir ein besonderes Video für euch.

Nachdem es vor einigen Jahren schon ein Video gab, in dem Doom auf Knetmasse trifft, gibt es jetzt pünktlich zu Doom Eternal die Fortsetzung.

"Claycat's Doom Eternal" ist das Werk von Lee Hardcastle, der auf YouTube regelmäßig neue Kreationen aus Knetmasse präsentiert.

Und diesmal ist Doom Eternal dran, natürlich inklusive Schrotflinte und Kettensäge. Und einer beeindruckenden Stop-Motion-Szene aus der Ego-Perspektive. Aber schaut am besten selbst ...

Indes ist Doom Eternal ab Freitag für PC, PS4 und Xbox One erhältlich, die Switch-Version erscheint später. Dafür macht euch Doom Eternal auf der Switch sprachlos, sagt id Software, während das Spiel auf Google Stadia nicht in "echtem" 4K läuft.

Hier lest ihr mehr zu Doom Eternal.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Doom Eternal

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare