Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 1.0.10 für Wolcen: Lords of Mayhem ist da und was das Coronavirus für die Entwickler bedeutet

Die neueste Aktualisierung.

Für Wolcen: Lords of Mayhem ist jetzt Patch 1.0.10 verfügbar, der sich um verschiedene Probleme im Spiel kümmert und Dinge ergänzt.

Zum Beispiel wurden das Speichersystem für kosmetische Daten verbessert, ein Ragdoll-Problem bei getöteten Gegnern sowie Serverabstürze behoben.

Indes gibt es neue Juwelier-Interaktionen und falls ihr wegen Inaktivität aus dem Spiel geworfen werdet, werden Juwelier-Gegenstände nicht mehr gelöscht, sondern in euer Inventar verschoben. Ebenso gibt es weitere Fehlerkorrekturen.

Darüber hinaus sprachen die Entwickler über die aktuelle COVID-19-Pandemie und was das für sie bedeutet.

Man versichert, dass es allen gut gehe und dass die meisten Teammitglieder von zuhause aus arbeiten, was aber nicht für alle möglich sei. Um sie nicht zu gefährden, bleiben sie auf unbestimmte Zeit zuhause.

Indes soll weiter am Spiel gearbeitet werden, um zum Beispiel Fehler zu beheben. Allerdings ist mit einem langsameren Tempo zu rechnen.

Hier findet ihr die gesamten Patch Notes.

Hier erfahrt ihr mehr zu Wolcen: Lords of Mayhem.

Ein neuer Patch ist da.

Read this next