Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons - Fernsprecher-Teile finden und Geschenke von Gulliver bekommen!

Gestrandet.

Wenn ihr regelmäßig eure Insel in Animal Crossing: New Horizons erkundet, werdet ihr des Öfteren auf Gulliver treffen.

Ihr findet ihn immer gestrandet und am Strand liegend, müsst ihn mehrmals ansprechen, bevor er wieder zu sich kommt und richtig ansprechbar ist.

Immer beklagt er sich darüber, dass er gestrandet ist, und bittet euch um Hilfe. Das lohnt sich.


Wie finde ich Gullivers Fernsprecher-Teile in Animal Crossing: New Horizons?

Damit er von seinen Kameraden von der Insel wieder abgeholt werden kann, sollt ihr ihm Fernsprecher-Teile besorgen, die ebenso am Strand angespült wurden.

Aber wie findet ihr die? Indem ihr genau hinguckt! Sucht die Strände ab und achtet dabei auf winzige Löcher im Boden, aus denen Wasser spritzt.

Habt ihr eines davon gefunden, grabt ihr dort mit eurer Schaufel und solltet eines der Fernsprecher-Teile finden. Habt ihr fünf Stück ausgegraben, bringt ihr sie zu Gulliver zurück, der sich artig dafür bedankt und euch am nächsten Tag ein Geschenk mit der Post zukommen lässt.

Darauf müsst ihr am Strand achten.

Mehr zu Aktivitäten, besondere Aufgaben und Animal Crossing: New Horizons

Zurück zur Übersicht: Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Zurück zur Themenseite: Animal Crossing: New Horizons - Aktivitäten und besondere Aufgaben

In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare