Animal Crossing: New Horizons - Fernsprecher-Teile finden und Geschenke von Gulliver bekommen!

Gestrandet.

Wenn ihr regelmäßig eure Insel in Animal Crossing: New Horizons erkundet, werdet ihr des Öfteren auf Gulliver treffen.

Ihr findet ihn immer gestrandet und am Strand liegend, müsst ihn mehrmals ansprechen, bevor er wieder zu sich kommt und richtig ansprechbar ist.

Immer beklagt er sich darüber, dass er gestrandet ist, und bittet euch um Hilfe. Das lohnt sich.

Wie finde ich Gullivers Fernsprecher-Teile in Animal Crossing: New Horizons?

Damit er von seinen Kameraden von der Insel wieder abgeholt werden kann, sollt ihr ihm Fernsprecher-Teile besorgen, die ebenso am Strand angespült wurden.

Aber wie findet ihr die? Indem ihr genau hinguckt! Sucht die Strände ab und achtet dabei auf winzige Löcher im Boden, aus denen Wasser spritzt.

Habt ihr eines davon gefunden, grabt ihr dort mit eurer Schaufel und solltet eines der Fernsprecher-Teile finden. Habt ihr fünf Stück ausgegraben, bringt ihr sie zu Gulliver zurück, der sich artig dafür bedankt und euch am nächsten Tag ein Geschenk mit der Post zukommen lässt.

Gullivers_Fernsprecher_Teile_in_Animal_Crossing_New_Horizons_finden
Darauf müsst ihr am Strand achten.

Zurück zur Übersicht:

Der Häschentag in Animal Crossing: New Horizons

Rohstoffe und Werkzeuge in Animal Crossing: New Horizons

Die Tierwelt in Animal Crossing: New Horizons

Infrastruktur in Animal Crossing: New Horizons

Aktivitäten in Animal Crossing: New Horizons

Allgemeines zu Animal Crossing: New Horizons

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading