Fortnite: So findet ihr Deadpools Einhornkuscheltier (Season 2)

Manchmal hilft nur noch Feenstaub und Glitzer.

Wir sind bei Woche 5 in Fortnite angekommen und die nächsten beiden Deadpool Herausforderungen stehen bereit. Die erste Aufgabe schickt euch wieder an, einen Gegenstand zu suchen, der Deadpool abhandengekommen ist: Diesmal sollt ihr Deadpools Einhornkuscheltier finden. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr das entlaufene Plüschtierchen wieder einfangen könnt.

Der Fundort des Einhorns

Deadpools Einhorn zu finden, funktioniert genauso, wie schon die Katanas, der Pömpel, die Chimichangas und so weiter. Sprich: Ihr müsst dafür nicht einem Match beitreten, sondern das Hauptquartier von Ghost in Battle Pass-Reiter durchsuchen. Damit ihr nicht lange suchen müsst, hier die Auflösung:

  1. Falls ihr euch noch nicht in der Lobby mit dem Herausforderungstisch und den Agenten Skey, TnTina, Brutus, Midas, Maya und Muskelkater befindet, wechselt zunächst zum Reiter "Battle Pass" und wählt hier oben links den Agenten-Aufzug.
    Fortnite_Season_2_Finde_Deadpools_Einhornkuscheltier_1
  2. Euer Ziel ist Muskelkaters Trainingsraum auf der dritten Etage, die in dieser Woche freigeschaltet wurde.
    Fortnite_Season_2_Finde_Deadpools_Einhornkuscheltier_2
  3. In Muskelkaters Raum findet ihr Deadpools Einhornkuscheltier in der linken unteren Bildseite bei den goldenen Hanteln. Klickt es an, dann habt ihr die erste Aufgabe abgeschlossen und könnt euch der zweiten Aufgabe zuwenden: Fortnite: Huldige dem Regenbogen, indem du rote, gelbe, grüne, blaue und violette Stahlbrücken besuchst.
    Fortnite_Season_2_Finde_Deadpools_Einhornkuscheltier_3

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal mit bewegten Bildern, wo ihr das Einhorn findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading