Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nacon kündigt nicht nur WRC 9 an, sondern auch WRC 10 und WRC 11

Aller guten Dinge sind drei.

Warum nur WRC 9 ankündigen, wenn man gleichzeitig auch schon WRC 10 und WRC 11 ankündigen kann?

Das haben Nacon und KT Racing im Zuge der Lizenzverlängerung bis 2022 jetzt getan, WRC 9 erscheint am 4. September für PC, Xbox One und PS4, eine Switch-Version folgt später. Darüber hinaus erscheint das Spiel für Xbox Series X und PlayStation 5.

Für WRC 9 möchten die Entwickler den Karrieremodus weiter ausbauen, mehr Inhalte bieten (darunter drei neue Events in Kenia, Japan und Neuseeland) und für noch mehr Realismus sorgen.

Insgesamt werden mehr als 50 offizielle Teams aus WRC, WRC 2, WRC 3 und Junior WRC sowie 15 Bonuswagen aus der WRC-Geschichte mit dabei sein.

Cover image for YouTube videoWRC 9 - Announcement Trailer
In diesem artikel

WRC 9

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare