Animal Crossing: New Horizons - 11 erstaunliche Dinge, die euch das Spiel nicht sagt

Schon gewusst?

Manche Dinge in Animal Crossing: New Horizons bringt euch das Spiel bei, andere hingegen nicht.

Ihr müsst sie also selbst herausfinden, was ihr dann manchmal früher, manchmal später tut - oder gar nicht, wenn ihr nicht herumprobiert.

Hier also ein paar Dinge, die uns beim Spielen auffielen und die ihr womöglich noch nicht darüber wisst:

  • Haltet die B-Taste gedrückt und euer Charakter sprintet, ebenso laufen Dialoge damit schneller ab.
  • Mit links und rechts auf dem D-Pad schaltet ihr zwischen Werkzeugen den Werkzeugen in eurer Tasche durch. Das geht nach der Reihenfolge, wie sie in der Tasche liegt, also schiebt sie hin und her, wenn ihr sie anders anordnen möchtet.
  • Mit D-Pad unten steckt ihr euer ausgerüstetes Werkzeug weg.
  • Löcher im Boden könnt ihr auch ohne Schaufel zuschütten. Einfach die Y-Taste drücken.
    Animal_Crossing_New_Horizons_Loecher_zuschuetten
    Auch ohne Schaufel beseitigt ihr Löcher.
  • Befinden sich rund um einen Baum Unkraut oder andere Sachen, gibt es also keinen freien Platz, fallen Früchte oder Äste nicht herunter.
  • Wurdet ihr von einer Wespe gestochen, sprecht mit einem Bewohner. Ihr erhaltet eine Bastelanleitung für Medizin.
  • Lauft ihr durch Blumen hindurch, können Blätter abreißen. Nach ein paar Tagen wachsen sie aber wieder nach.
  • Werkbänke oder Spiegel lassen sich auch in Häusern anderer Bewohner verwenden.
  • Ihr könnt über Löcher im Boden oder über Engstellen springen, indem ihr einfach darauf zu laufen.
    Animal_Crossing_New_Horizons_ueber_Loecher_springen
    Und mit Anlauf.
  • Fällt ihr Bäume, taucht auf dem Baumstumpf manchmal ein Insekt auf, das ihr sonst nicht findet würdet.
  • Bei den Bastelanleitungen gibt es verschiedene Symbole. Ein Häkchen bedeutet, dass ihr es schon mal hergestellt habt. Eine Box zeigt an, dass es sich in eurem Lager befindet. Ein Korb zeigt, dass es in eurer Tasche ist. Und ein Pinsel macht deutlich, dass ihr es umgestalten könnt.
Dinge__die_euch_Animal_Crossing_New_Horizons_nicht_sagt
Wusstet ihr es?

Zurück zur Übersicht:

Allgemeines zu Animal Crossing: New Horizons

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading