Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Apps für Disney+ jetzt auf den Konsolen verfügbar - nur nicht auf der Switch

Auch für Mobilgeräte.

Der Streaming-Dienst Disney+ geht heute endlich auch in Deutschland an den Start!

Somit könnt ihr zum Beispiel auch die Star-Wars-Serie The Mandalorian sehen, wenngleich es pro Woche nur eine neue Folge gibt.

Dafür aber auch klassische Zeichentrickserien wie die Gummibärenbande, Darkwing Duck oder DuckTales ... Wo kann ich abonnieren?!

Passend zum Start gibt es auch die zugehörigen Streaming-Apps für verschiedene Geräte: Xbox One, PS4, Android und iOS. Auf dem PC greift ihr über Disneyplus.com darauf zu.

Eine Switch-App gibt es bis jetzt nicht, obwohl Disney schon einmal was in der Richtung angedeutet hatte.

Was für euch dabei?
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare