Apps für Disney+ jetzt auf den Konsolen verfügbar - nur nicht auf der Switch

Auch für Mobilgeräte.

Der Streaming-Dienst Disney+ geht heute endlich auch in Deutschland an den Start!

Somit könnt ihr zum Beispiel auch die Star-Wars-Serie The Mandalorian sehen, wenngleich es pro Woche nur eine neue Folge gibt.

Dafür aber auch klassische Zeichentrickserien wie die Gummibärenbande, Darkwing Duck oder DuckTales ... Wo kann ich abonnieren?!

Passend zum Start gibt es auch die zugehörigen Streaming-Apps für verschiedene Geräte: Xbox One, PS4, Android und iOS. Auf dem PC greift ihr über Disneyplus.com darauf zu.

Eine Switch-App gibt es bis jetzt nicht, obwohl Disney schon einmal was in der Richtung angedeutet hatte.

Disney_Plus_Apps
Was für euch dabei?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading