Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Updates für Animal Crossing: New Horizons könnten sich verzögern

"Wir müssen flexibel sein."

Die COVID-19-Pandemie wirkt sich natürlich auch auf die Spielebranche aus, dafür sprechen zahlreiche abgesagte Events. Zuletzt hieß es zum Beispiel auch, dass Verzögerungen beim DLC für Super Smash Bros Ultimate wahrscheinlich seien.

Und auch auf kommende Updates für Animal Crossing: New Horizons könnte sich die Situation auswirken.

Nach Angaben von New-Horizons-Director Aya Kyogoku versuche man, aus der aktuellen Situation das Beste zu machen, die Entwicklung von Post-Launch-Inhalten laufe weiter.

"Wir sind uns nicht sicher, ob wir etwas verschieben müssen, aber ich denke wir müssen flexibel sein", sagt sie gegenüber der Washington Post.

"Ich muss auch an die Gesundheit und das Wohlbefinden des Entwicklerteams denken", fügt Producer Hisahi Nogami hinzu.

Das erste Update für Animal Crossing: New Horizons erschien zum Launch und bereitet das Spiel auf den Häschentag vor, der am 1. April startet.

Mehr Details zum Inselabenteuer bekommt ihr in unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks.

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Verzögerungen sind nicht ausgeschlossen.
In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare