Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Warzone: Für heute geplanter Patch verzögert sich

Erscheint in Kürze.

Heute sollte ein neuer Patch für Call of Duty Warzone beziehungsweise Modern Warfare erscheinen, der sich allerdings verzögert.

Auf Twitter teilte Infinity Ward mit, dass es länger dauert, einen neuen, konkreten Veröffentlichungstermin nannte man noch nicht.

Aber: Der Patch soll "in den kommenden Tagen" erscheinen, also müsst ihr nicht allzu lange warten.

Es ist das erste große Update für Warzone und darüber hinaus versprechen die Entwickler unter anderem eine neue Map für Modern Warfare (Khandor Hideout), einen neuen Operator (Talon), den ihr im Store bekommt, sowie weitere Modi.

Vor wenigen Tagen hat Call of Duty Warzone die Marke von 30 Millionen Spielern geknackt.

Hier lest ihr mehr über Call of Duty Warzone.

In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare

Video Game

Call of Duty: Warzone

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare