Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS Plus Spiele für den April geleakt, ihr bekommt zwei Kracher für die PS4

Gute Aussichten.

Vermeintliche Leaks im Vorfeld der Ankündigung der neuen PlayStation-Plus-Spiele für die PS4 gibt es häufiger, oft sind sie aber falsch.

Das hier dürfte nicht falsch sein, denn der Leak stammt vom offiziellen PlayStation-Access-Kanal auf YouTube, wo ein noch ungelistetes Video entdeckt wurde.

Die Ankündigung der PS-Plus-Titel ist demzufolge für den 1. April geplant, aber nach dem Leak könnte das vielleicht auch schon früher passieren.

Jedenfalls bekommt ihr dem Kanal zufolge im April mit Uncharted 4: A Thief's End und Dirt Rally 2.0 zwei echte Kracher für die PS4.

Und mit Blick auf das Datum ist das hoffentlich kein Aprilscherz ...

Das kann sich sehen lassen.
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare