Der Dungeon-Crawler Below erscheint im April für die PS4

Mit neuem Explore-Modus.

Der Dungeon-Crawler Below erscheint schon bald für die PlayStation 4.

Am 7. April wird die Umsetzung des Spiels im PlayStation Store veröffentlicht und bringt den neuen Explore-Modus mit sich.

"Während also einige Fans die anstrengende Herausforderung liebten, wollten andere unbedingt in der Lage sein, länger in der triefenden Dunkelheit der Umgebungen in Below zu baden, ohne diese immense Schwierigkeit des Spiels meistern zu müssen", heißt es. "Das Explore-Update wurde genau für diese Spieler erschaffen - damit alle das Spiel genießen können."

Im Explore-Modus nehmen Hunger und Durst niemals ab, ebenso gibt es keine Sofort-Kills. Jeder Schaden verringert eure Gesundheit langsam durch Bluten, wodurch ihr die Chance habt, euch zu erholen.

Ebenso gibt es dauerhafte Lagerfeuer-Checkpoints, zu denen ihr nach dem Sterben zurückkehren könnt, um weiter in die Unterwelt vorzudringen.

Alex' Meinung zum Spiel lest ihr im Below Test.

Und hier erfahrt ihr mehr zu Below.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading