Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doom Eternal stellt neuen Franchise-Verkaufsrekord auf

Erfolgreich gestartet.

Bethesda feiert einen erfolgreichen Verkaufsstart von Doom Eternal.

Wie der Publisher mitteilt, hat sich der in der Startwoche erzielte Umsatz im Vergleich zum Vorgänger verdoppelt, wodurch man am Startwochenende einen neuen Franchise-Verkaufsrekord aufstellte.

"Auf Steam war Doom Eternal der meistverkaufte Titel der Woche und über 100.000 Spieler haben das Spiel auf der Plattform zur gleichen Zeit gespielt", heißt es.

"Wir möchten uns bei all unseren Fans für ihre großartige Unterstützung bedanken", sagt Ron Seger, Senior Vice President of Global Sales von Bethesda Softworks. "Auch wenn Tausende Händler aktuell ihre Geschäfte schließen müssen, sind wir froh, dass dennoch so viele Fans mit Doom Eternal Spaß haben können."

Wer sich noch unsicher ist, sollte einen Blick in unseren Doom Eternal Test werfen.

Und hier lest ihr mehr zu Doom Eternal.

Auf YouTube ansehen

Read this next