Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Bei Lake Canoe, Camp Cod und Rainbow Rentals tanzen - die Fundorte (Season 2)

Tanzend die Insel erkunden.

In Fortnite Season 2 hat nun Woche 6 begonnen, was es euch ermöglicht, die erforderlichen Herausforderungen von Muskelkaters Machenschaften abzuschließen, um seinen Ghost- oder Shadow-Skin freizuschalten. Eine recht einfach Aufgabe, die es dafür zu lösen gilt, nennt sich Tanze bei Lake Canoe, Camp Cod und Rainbow Rentals. Wo ihr diese drei Orte auf der Map findet und wie ihr die Aufgabe ganz leicht abschließt, verraten wir euch auf dieser Seite.


Hier findet ihr den Fluss, das Lager und die Strandhütten auf der Map

Wie schon in den vergangenen Wochen gibt es auch diesmal wieder drei spezielle Orte, die ihr abklappern sollt. Diesmal sind es Lake Canoe, Camp Cod und Rainbow Rentals, die ihr aber nicht nur einfach besuchen, sondern dort auch noch das Tanzbein schwingen sollt. Wo ihr die drei Orientierungspunkte findet, zeigt euch die nachfolgende Karte.

Fortnite: Karte mit Lake Canoe, Camp Cod und Rainbow Rentals (Season 2).
  • Lake Canoe ist der See, der nördlich von Retal Row respektive südwestlich von den Dirty Docks liegt (Planquadrat G5).
    Fortnite: Der See "Lake Canoe".
  • Das Camp Cod befindet sich im äußersten Südosten der Karte und nimmt dort die gesamte Insel ein (Planquadrat G8).
    Fortntite: Das gesamte Ausmaß von Camp Cod.
  • Als Rainbow Rentals werden die fünf kleinen Hütten am Strand süd-südwestlich von Holly Hedges bezeichnet (obere rechte Ecke von Planquadrat A6).
    Fortnite: Die Strandhüttel von "Rainbow Rentals".

Wie üblich, spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge ihr die drei Orte abklappert oder wie viele Runden ihr dafür benötigt. Ebenso ist es vollkommen egal, welches Tanz-Emote ihr verwendet, solange ihr nur eines pro Ort für wenigstens eine Millisekunde startet.


Keine V-Bucks mehr? Im PlayStation-Store bekommt ihr 1.000 V-Bucks, 2.500 (+300 extra) V-Bucks, 4.000 (+1.000 extra) V-Bucks und 10.000 (+3.500 extra) V-Bucks schnell und betrugssicher auf euren Account.


So löst ihr die Aufgabe am schnellsten:

Wenn ihr keine große Lust habt, quer über die Karte zu eiern, ist es wohl am einfachsten, wenn ihr mehrere Runde spielt und zu Beginn an jeweils einem der drei Orte landet und dort dann tanzt.

Deutlich schneller und in einer einzigen Runde geht es, wenn ihr euch einen der neuen Hubschrauber schnappt und damit die drei Orte abklappert. Einfach hinfliegen, rausspringen, Tanz-Emote starten und ab zum Nächsten. Wo ihr die Helis finden könnt, zeigen wir euch auf der Seite: Fortnite: Alle Helikopter Fundorte auf der Map.

Cover image for YouTube video
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr die drei Orte findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare