Fortnite: Liefere Fisch an GHOST / SHADOW (Muskelkater Skin)

So schließt ihr die finale Mission für den Muskelkater Ghost- oder Shadow-Skin ab.

In Fortnite Woche 6 ist es nun endlich soweit: Ihr könnt den Ghost oder Shadow-Skin von Muskelkater freischalten. Dafür müsst ihr natürlich zuerst 18 der 20 Herausforderungen von Muskelkaters Machenschaften abgeschlossen und die Battle Pass Stufe 60 erreicht haben. Ist das der Fall, könnt ihr die Finale Showdown Mission von Muskelkater annehmen, die da lautet: Liefere Fisch an GHOST respektive Liefere Fisch an SHADOW. Wie ihr ganz leicht an die nötige Menge Fisch kommt und wie ihr ihn bei der jeweiligen Organisation abliefert, zeigen wir euch auf dieser Seite.

So fangt ihr schnell zehn Fische

Die abschließende Mission für Muskelkater ist denkbar einfach: Ihr sollt zehn Fische fangen und diese an die jeweilige Fraktion schicken. Welche Fische ihr liefert, spielt ebenso wenig eine Rolle, wie die Art, wie ihr an die Fische kommt. Ihr könnt also selbst die Rute auswerfen und an Gewässern mit vielen Fischvorkommen angeln, mit einer Harpune auf die Jagd gehen oder Spieler überfallen, die bereits Selbiges versucht haben.

Es geht aber auch deutlich einfacher, nämlich mit einem Motorboot. Wie ihr sicherlich wisst, sind die Schnellboote mit einem Raketenwerfer bestückt. Feuert ihr damit in eines der Fischvorkommen, wird Selbiges sofort vollständig freigesetzt und ihr könnt alles einsammeln, was ihr sonst auf mühsame weise hättet angeln müssen. Häufig sprengt ihr so auch direkt einen oder mehrere Fische aus dem Wasser, die ihr dann nur noch einsammeln müsst.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wie ihr schnell an Fisch kommt und ihn bei Ghost oder Shadow abliefert. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

So schickt ihr euren Fang zu Ghost oder Shadow

Wenn ihr bereits bei Brutus oder TnTina die finale Mission gespielt habt, könnt ihr euch wohl schon denken, wie ihr eure Fisch zu Ghost oder Shadow liefert. Richtig: Mithilfe der Übergabekästen.

Fortnite_Uebergabekaesten_von_Ghost_oder_Shadow_Muskelkater_Season_2
Fortnite: So sehen die Briefkästen aus, mit denen ihr euren Fisch an Ghost oder Shadow liefert (Season 2).

Von den Ghost- und Shadow-Hochburgen einmal abgesehen, gibt es in jedem benannten Ort auf der Karte mindestens einen Ghost- und Shadow-Briefkasten - häufig sind es sogar Zwei. Zu welchem ihr marschiert, um den Fisch auf den Weg zu schicken, spielt keine Rolle, solang ihr nur darauf achtet, auch den richtigen Kasten zu erwischen. Wollt ihr den weißen Muskelkater freischalten und habt deswegen die Ghost-Mission angenommen, müsst ihr euren Fisch auch bei einem der weißen Briefkästen mit Ghost-Emblem auf dem Deckel abliefern. Soll es lieber der schwarze Muskelkater der Shadow-Mission sein, sucht ihr euch stattdessen einen der schwarzen Briefkästen aus. Auf der nachfolgenden Karte haben wir euch alle Übergabekästen markiert, die ihr für die Aufgabe verwenden könnt.

Fortnite_Karte_Ghost_und_Shadow_Uebergabekaesten_Muskelkater_Season_2
Fortnite: Karte mit allen Übergabekästen.

Ihr müsst euch übrigens keine Sorgen machen, dass ihr den Fisch aus Versehen an die falsche Fraktion schickt, denn ihr könnt ihn nur bei den Briefkasten einwerfen, für dessen Fraktion ihr auch die finale Mission angenommen habt. Und falls ihr euch doch noch für die andere Version des Muskelkater-Skins umentscheiden wollt, könnt ihr das solange tun, bis ihr den Fisch abgeschickt habt.

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading