World War Z gibt's gerade kostenlos zum Download!

Und zwei weitere Titel im Epic Games Store.

Epic bietet ab heute in seinem Store drei neue Gratis-Spiele an.

Mit Figment und Tormentor X Punisher waren zwei davon vorab bekannt, überraschend kam jetzt noch World War Z hinzu.

Letzteres ist ein Koop-Shooter, in dem ihr es gemeinsam mit anderen Spielern natürlich mit Zombies aufnehmt.

Figment wird indes als Action-Abenteuer-Spiel beschrieben, das euch "dazu einlädt, ein einzigartiges, surreales Universum voller Musik, Humor und einer vielschichtigen Handlung zu erleben".

Und in Tormentor X Punisher kann alles mit einem Treffer gekillt werden, darunter auch Bosse und ihr selbst. "Bosse machen die Arena mit herbeigezauberten Fallen zur Hölle", heißt es. "Dämonen passen sich deinem Spielstil an und bestrafen dich. Bekämpfe deine Feinde mit Kombos und verdiene coole Upgrades..."

Hier bekommt ihr die Spiele.

World_War_Z_kostenlos_herunterladen
Ballert gemeinsam Zombies um.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading