Animal Crossing: New Horizons - Seelenfragmente für Buhu finden, so helft ihr dem Gespenst!

Ein Geist!

Lauft ihr über eure Insel in Animal Crossing: New Horizons, nachdem es dunkel geworden ist, stoßt ihr womöglich auf das Gespenst Buhu.

Wobei es mehr schreckhaft als erschreckend ist, denn wenn ihr Buhu anspricht, verliert das Gespenst kurzerhand seine Seelenfragmente.

Anschließend bittet euch Buhu darum, diese wieder einzufangen.

Wann finde ich Buhu in Animal Crossing: New Horizons?

Buhu taucht in Animal Crossing: New Horizons schon früher auf als in anderen Spielen. Schon ab 20 Uhr könnt ihr ihn auf eurer Insel herumschwirren sehen, wenn ihr Glück habt.

Ob es bestimmte Voraussetzungen gibt, ist aktuell unklar, aber haltet in den Abendstunden einfach die Augen offen, Buhu kann theoretisch überall auf der Insel auftauchen.

Lauft dann zu Buhu hin und sprecht das Gespenst an, woraufhin die Seelenfragmente verloren gehen.

Seelenfragmente_fuer_Buhu_finden_in_Animal_Crossing_New_Horizons_2
Sucht die Seelenfragmente von Buhu.

Wie finde ich die Seelenfragmente von Buhu in Animal Crossing: New Horizons?

Die Seelenfragmente von Buhu in Animal Crossing: New Horizons aufzuspüren, ist keine langwierige Arbeit. Ihr müsst einfach ein wenig herumlaufen.

Sie schweben an zufälligen Stellen der Insel durch die Luft und ihr benötigt einen Kescher, um sie einzufangen. Habt ihr alle fünf davon eingesammelt, bringt ihr sie zu Buhu zurück.

Welche Belohnungen bekomme ich, wenn ich Buhu in Animal Crossing: New Horizons helfe?

Habt ihr Buhu seine Seelenfragmente in Animal Crossing: New Horizons zurückgebracht, erhaltet ihr natürlich eine Belohnung von ihm.

Dabei stellt euch Buhu vor die Wahl. Ihr könnt entweder was Neues bekommen, das sich noch nicht in eurem Katalog befindet, oder was Teures.

Die Wahl liegt bei euch. Sucht ihr was Neues, dann wählt das, hättet ihr gerne ein paar Sternis, dann wählt was Teures.

Danach verschwindet Buhu und taucht demnächst wieder auf.

Mehr zu Aktivitäten, besondere Aufgaben und Animal Crossing: New Horizons

Zurück zur Übersicht: Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Zurück zur Themenseite: Animal Crossing: New Horizons - Aktivitäten und besondere Aufgaben

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading