Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mitarbeiter von Kojima Productions mit COVID-19 infiziert

Alle Mitarbeiter im Home Office.

Ein Mitarbeiter von Kojima Productions hat sich mit COVID-19 infiziert.

Wie das Studio mitteilt, befand sich der Mitarbeiter bereits seit dem 20. März zuhause und war seitdem nicht im Büro. Ein Test habe dann heute die Infizierung bestätigt.

Die Behörden betrachten die anderen Mitarbeiter derzeit nicht als "enge Kontakte", da die Person seit dem 20. März nicht im Büro war. Es sei daher zwar nicht zwingend erforderlich, das Studios zu schließen, als Vorsichtsmaßnahme tut man dies aber dennoch.

Im Zuge dessen sollen die Räume gereinigt und desinfiziert werden, die Mitarbeiter arbeiten derzeit von zuhause aus.

"Kojima Productions wird weiterhin eng mit den Gesundheitsbehörden zusammenarbeiten und gegebenenfalls zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen treffen, um eine weitere Verbreitung in jedweder Form zu verhindern."

In diesem artikel

Death Stranding

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare