"Verbesserte" Version von Nier Replicant für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Und ein neues Spiel für Mobilgeräte.

Square Enix hat Nier Replicant ver.1.22474487139 für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Dabei spricht man weder von einem Remaster noch von einem Remake, sondern von einer "verbesserten Version" des Action-RPGs. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Entwickler Toylogic.

Was euch erwartet? Neu aufgenommene Dialoge und Musik, neue Musikstücke und Charaktere, womöglich neue Enden.

Wann das Spiel erscheint, ist derzeit noch unklar. Square Enix plant aber, es im Zuge des zehnjährigen Jubiläums des Originals in diesem Jahr auf den Markt zu bringen.

Indes wurde auch Nier Reincarnation für iOS und Android angekündigt. Dazu gibt es bis jetzt noch wenige Informationen. Klar ist, dass es ein RPG ist und von Applibot entwickelt wird, das Charakterdesign stammt von CyDesignation.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading