Fortnite: The Shark, Rapids Rast und Gorgeous Gorge besuchen - so geht's (Season 2)

Rundreise auf der Insel.

In Fortnite Woche 7 dreht sich alles um Skyes Abenteuer. Eine ihrer zugehörigen Aufgaben beauftragt euch mit Besuche The Shark, Rapids Rast und Gorgeous Gorge. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr diese drei Orientierungspunkte auf der Karte finden könnt.

Die Fundorte des Hais, des Zeltlagers und der Schlucht auf der Map

Auch in Woche 7 geht die "Besuche"-Reihe weiter. Diesmal sollt ihr The Shark, Rapids Rast und Gorgeous Gorge abklappern. Wie üblich ist es egal, in welcher Reihenfolge ihr die drei Orte besucht und wie viele Runde ihr euch dafür Zeit lasst. Wenn ihr nicht viel laufen wollt, könnt ihr einfach zu Beginn von verschiedenen Matches an einem der Punkte landen. Alternativ empfiehlt es sich, einen Helikopter zu suchen und damit alle Ziele abzufliegen. Hier die Details zu den Orten:

Fortnite_Season_2_Karte_mit_The_Shark_Rapids_Rast_Gorgeous_Gorge
Fortnite Season 2: Karte mit Fundorten von The Shark, Rapids Rast und Gorgeous Gorge.

Keine V-Bucks mehr? Im PlayStation-Store bekommt ihr 1.000 V-Bucks, 2.500 (+300 extra) V-Bucks, 4.000 (+1.000 extra) V-Bucks und 10.000 (+3.500 extra) V-Bucks schnell und betrugssicher auf euren Account.

  • The Shark dürfte wohl nicht schwer zu finden sein: Die Haifischinsel liegt ganz im Nordwesten der Karte und ist sogar mit Namen auf der Map vertreten (Planquadrat B1).
    Fortnite_Season_2_The_Shark
    Fortnite Season 2: Die Haifischinsel "The Shark"
  • Rapids Rast ist schon etwas schwieriger zu finden. Hierbei handelt es sich um ein kleines Lager für Rafting-Freunde, das direkt östlich von Lazy Lake Stadt am Fluss liegt (Planquadrat G6).
    Fortnite_Season_2_Rapids_Rast
    Fortnite Season 2: Das Rafting-Lager "Rapids Rast"
  • Bei Gorgeous Gorge handelt es sich um die große Schlucht, die nordwestlich von Lazy Lake Stadt liegt (Planquadrat E5). Sie wird von einer kleinen Holzbrücke überspannt und der große Wasserfall befindet sich ganz in der Nähe.
    Fortnite_Season_2_Gorgeous_Gorge
    Fortnite Season 2: Die große Schlucht "Gorgeous Gorge"

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr die drei Orte findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading