Fortnite: Telefonzelle oder Baustellenklo betreten und zum Superheld zu werden (Deadpool)

So werft ihr euch in euren roten Superheldenfummel.

Die zweite Deadpool Herausforderung in Fortnite Woche 7 findet wieder in einem Match statt. Konkret lautet eure Aufgabe: Betritt eine Telefonzelle oder ein Baustellenklo, um zum Superhelden zu werden. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Telefon- und Toilettenhäuschen finden könnt, um in euren Superheldenfummel zu schlüpfen und den Deadpool-Skin endlich freizuschalten.

Map mit allen Fundorten der blauen und roten Häuschen

Grundsätzlich könnt ihr die blauen Telefonzellen und die roten Baustellen-Toiletten überall dort finden, wo auch Ghost oder Shadow aktiv sind. Das betrifft die fünf Hauptbasen (Shark, Yacht, Agency, Grotto, Rig), die Shadow-Unterschlüpfe Alpha bis Echo und das Ghost-Haus. Wir haben euch die verschiedenen Fundorte auf der nachfolgenden Karte markiert. Falls ihr Probleme haben solltet, die genauen Stellen zu finden, gibt es hier Alle Telefonzellen auf der Map im Detail.

Fortnite_Season_2_Karte_mit_Fundorten_von_Toiletten_Deadpool_Herausforderung
Fortnite Season 2: Karte mit Fundorten von Telefonzellen oder Baustellenklos (Deadpool).

Um die Aufgabe abzuschließen, müsst ihr lediglich ein beliebiges Häuschen betreten, dann verwandelt ihr euch automatisch und die Aufgabe ist abgeschlossen.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wie die Deadpool Aufgaben in Woche 7 funktionieren. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Ihr wollt einen heißen Kampf in Fortnite? Dann hollt euch doch das neue Lavalegendenpaket im PS Store.

Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading