Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das von Stardew Valley inspirierte Witchbrook hat einen neuen, schönen Look

Magisch.

Entwickler Chucklefish hat ein paar neue Screenshots zu dem von Stardew Valley inspirierten Witchbrook veröffentlicht.

Die verdeutlichen zugleich den veränderten Grafikstil gegenüber den ersten Bildern, die 2017 im Zuge der Ankündigung veröffentlicht wurden.

Witchbrook verknüpft Elemente einer Lebenssimulation mit Magie, Crafting, Tränken, Romanzen, Farming und Zelda-inspirierten Kämpfen. Wie die neuen Bilder zeigen, wird das Geschehen jetzt aus einer isometrischen Perspektive dargestellt und das alles sieht recht hübsch aus.

Allzu viele Details zum Spiel gibt aber nach wie vor nicht. Wir wissen nicht, für welche Plattformen und wann es erscheint. Chucklefish zufolge wird es aber noch "eine ganze Weile" dauern.

Wie es vorher aussah.
Und wie es jetzt aussieht.
In diesem artikel

Witchbrook

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare