Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die E3 2021 hat einen Termin

Mit einem überarbeiteten Konzept.

Der Termin für die E3 2021 steht fest. Nach Angaben der Entertainment Software Association (ESA) findet sie vom 15. bis 17. Juni 2021 statt.

Dabei arbeite man an einem überarbeiteten Konzept für die Show, berichtet GamesIndustry. Das war auch schon für dieses Jahr geplant, konkrete Details liegen dazu aber noch nicht vor.

Mitte März hatten die Veranstalter aufgrund der COVID-19-Pandemie die E3 2020 abgesagt.

In diesem Jahr sollte der traditionelle Showfloor anscheinend durch acht große "Experience Hubs" ersetzt werden, wo sich Besucher anschauen könnten, wie Influencer und Promis Videospiele spielen. Als ein Beispiel wurde genannt, dass die Los Angeles Lakers ein Basketball-Spiel spielen könnten.

Die E3 2021 findet wieder im Juni statt.

Read this next