Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diese Mod für Resident Evil 3 Remake ersetzt Jills Kopf durch den von Melinda aus Animal Crossing

Erschreckend.

Wenn - warum auch immer - euer Wunsch ist, Resident Evil 3 Remake mit Melinda aus Animal Crossing zu spielen, könnt ihr euch diesen jetzt erfüllen.

Dafür sorgt eine neue Mod von "Crazy Potato", wenngleich diese schon ein wenig erschreckend aussieht.

Sie ersetzt nämlich den Kopf von Protagonistin Jill Valentine durch den von Melinda. Was wohl eine Art Maske darstellen soll. Weniger merkwürdig macht es das allerdings nicht.

Schon für das Remake von Teil zwei gab es eine ganze Reihe an Mods, die zum Beispiel Mr. X im Umbrella-String zeigten oder ihn durch Thomas, die kleine Lokomotive ersetzen. Geht also davon aus, dass es auch für Teil drei ähnliche Dinge geben wird.

Weiteres zu den Qualitäten des Spiels lest ihr im Resident Evil 3 Remake Test.

Und hier erfahrt ihr mehr zu Resident Evil 3 Remake.

So sieht das dann aus.

Read this next