Diese Mod für Resident Evil 3 Remake ersetzt Jills Kopf durch den von Melinda aus Animal Crossing

Erschreckend.

Wenn - warum auch immer - euer Wunsch ist, Resident Evil 3 Remake mit Melinda aus Animal Crossing zu spielen, könnt ihr euch diesen jetzt erfüllen.

Dafür sorgt eine neue Mod von "Crazy Potato", wenngleich diese schon ein wenig erschreckend aussieht.

Sie ersetzt nämlich den Kopf von Protagonistin Jill Valentine durch den von Melinda. Was wohl eine Art Maske darstellen soll. Weniger merkwürdig macht es das allerdings nicht.

Schon für das Remake von Teil zwei gab es eine ganze Reihe an Mods, die zum Beispiel Mr. X im Umbrella-String zeigten oder ihn durch Thomas, die kleine Lokomotive ersetzen. Geht also davon aus, dass es auch für Teil drei ähnliche Dinge geben wird.

Weiteres zu den Qualitäten des Spiels lest ihr im Resident Evil 3 Remake Test.

Und hier erfahrt ihr mehr zu Resident Evil 3 Remake.

Resident_Evil_3_Remake_Jill_als_Melinda_aus_Animal_Crossing
So sieht das dann aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading