Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony bemüht sich darum, geleaktes Material zu The Last of Us 2 aus dem Internet zu entfernen

Was schwierig sein dürfte.

Zum Ende der letzten Woche hatte Sony The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben.

Kurz darauf ist jetzt geleaktes Material zum Spiel im Internet aufgetaucht. Dabei handelt es sich um zwei Videos mit bislang ungesehenem Material.

Die ursprünglichen Uploads auf YouTube sind mittlerweile nicht mehr verfügbar. Eines davon wurde auf "privat" gestellt, das andere aufgrund eines Copyright-Einspruchs von Sony entfernt. Derzeit bemüht sich das Unternehmen darum, dass sich das Material nicht weiter verbreitet, was aber schwierig werden dürfte.

Vermutlich handelt es sich dabei um Testmaterial und es ist unklar, ob die Sequenzen tatsächliche Szenen im finalen Spiel widerspiegeln. Dennoch: Wer ungespoilert an das Spiel herangehen möchte, schaut sie sich so oder so nicht an. Daher nennen wir auch keine konkreten Details und zeigen nichts davon. Aber seid somit gewarnt, dass sich geleaktes Material im Umlauf befindet.

Hier lest ihr mehr zu The Last of Us 2.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare