Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Lego Super Mario Starter Set erscheint am 1. August und auch zwei Erweiterungen wurden vorgestellt

Was ihr bekommt.

Nach der Ankündigung im März steht jetzt auch fest, wann die ersten Lego Super Mario Sets erscheinen.

Das Starter Set kommt am 1. August zum Preis von 59,99 Euro auf den Markt und ist bereits vorbestellbar.

Mit dem Starterset erhaltet ihr eine Figur von Mario, die über LCD-Bildschirme und einen Lautsprecher kommuniziert. Ihr verdient euch virtuelle Münzen, indem ihr den Level absolviert und gegen Spielzeugfiguren von Gumba und Bowser Jr kämpft.

Im Video unten stellt man außerdem zwei Erweiterungssets dafür vor. Einmal die Piranha-Pflanze-Powerwippe (29,99 Euro) und einmal Bowsers Festung (99,99 Euro).

Auf YouTube ansehen

Read this next