Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die E3 2020 findet auch nicht in digitaler Form statt

Publisher machen ihr eigenes Ding.

Als die E3 2020 im März abgesagt wurde, sprachen die Veranstalter noch über ein etwaiges Online-Event als Ersatzveranstaltung.

Diese Pläne wurden jetzt aufgegeben. Stattdessen werde die ESA einzelne Unternehmen bei ihren Ankündigungen unterstützen.

"Angesichts der durch die COVID-19-Pandemie verursachten Störungen werden wir im Juni keine Online-Veranstaltung zur E3 2020 austragen", heißt es. "Stattdessen werden wir in den kommenden Monaten mit Ausstellern zusammenarbeiten, um einzelne Unternehmensankündigungen, darunter auch auf auf www.E3expo.com, zu bewerben und zu präsentieren."

Zuvor hatte man bereits einen Termin für die E3 2021 bekannt gegeben.

Die E3 fällt 2020 komplett ins Wasser.
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare