Wie das Internet auf den DualSense-Controller der PS5 reagiert

Mehr Farben!

Mit dem DualSense hat Sony jetzt den Controller der PS5 vorgestellt und natürlich hat das Internet entsprechend reagiert.

Auch ihr habt schon fleißig Kommentare dazu hinterlassen, was ihr davon haltet. Aber wie sieht das bei anderen aus?

Ein häufig geäußerter Kritikpunkt scheinen dabei die Farben zu sein. Wo die einen Fotomontagen zum Vergleich heranziehen, lassen andere ihrer Kreativität freien Lauf und erstellen kurzerhand eigene Designs für den Controller.

Ob es direkt zum Verkaufsstart auch andere offizielle Farbvarianten des DualSense geben wird, bleibt abzuwarten.

Hier jedenfalls ein paar Vergleiche und Farbdesigns:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading