Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie das Internet auf den DualSense-Controller der PS5 reagiert

Mehr Farben!

Mit dem DualSense hat Sony jetzt den Controller der PS5 vorgestellt und natürlich hat das Internet entsprechend reagiert.

Auch ihr habt schon fleißig Kommentare dazu hinterlassen, was ihr davon haltet. Aber wie sieht das bei anderen aus?

Ein häufig geäußerter Kritikpunkt scheinen dabei die Farben zu sein. Wo die einen Fotomontagen zum Vergleich heranziehen, lassen andere ihrer Kreativität freien Lauf und erstellen kurzerhand eigene Designs für den Controller.

Ob es direkt zum Verkaufsstart auch andere offizielle Farbvarianten des DualSense geben wird, bleibt abzuwarten.

Hier jedenfalls ein paar Vergleiche und Farbdesigns:

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare