Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons hat sich allein in Japan über drei Millionen Mal verkauft

Und das sind nur die Handelsversionen.

Animal Crossing: New Horizons ist auf dem besten Weg, zu einem großen Hit zu werden.

In Japan hat das Spiel nach neuesten Zahlen der Famitsu die Marke von drei Millionen verkauften Exemplaren durchbrochen. Allein in den ersten drei Tagen hatte es sich 1,88 Millionen Mal verkauft.

Und dabei ist auch zu bedenken, dass die Famitsu ausschließlich verkaufte Handelsversionen berücksichtigt und keine digitalen Verkäufe.

Zum Vergleich: Super Smash Bros Ultimate sowie Pokémon Schwert und Schild kommen in Japan bisher auf 3,6 Millionen beziehungsweise 3,5 Millionen verkaufte Exemplare, Animal Crossing ist also dicht dran.

Angaben zu den weltweiten Verkaufszahlen des Spiels liegen bis jetzt nicht vor.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

New Horizons ist der nächste große Erfolg auf der Switch.
In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare