Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Unter der violetten, roten und blauen Stahlbrücke durchfliegen - so geht's

Tiefflug!

Fliege unter violetten, roten und blauen Stahlbrücken durch - so lautet eine weitere Herausforderung von Skyes Abenteuer in Fortnite Woche 8. Wie ihr diese Aufgabe schnell hinter euch bringt, erfahrt ihr auf dieser Seite.


Diese Aufgabe ist recht einfach und sollte euch nur wenige kosten. Zuerst benötigt ihr natürlich einen Helikopter (im Englischen "Chopper" genannt). Wenn ihr schnell seid, könnt ihr direkt im Shadow-Unterschlupf Alpha in Pleasant Park oder bei FN-Radio östlich von Craggy Cliffs landen und euch dort den Hubschrauber schnappen. Damit ist es dann nur noch ein Katzensprung zur blauen, roten und violetten Stahlbrücke. Wir haben euch auf der nachfolgenden Karte alle Fundorte von fliegenden Unersätzen und der drei Brücken markiert.

Fortnite Season 2: Karte mit violetter, roter und blauer Stahlbrücke (Skyes Abenteuer).

Habt ihr euch einen fliegenden Untersatz besorgt, müsst ihr damit nur noch unter den Brücken durchfliegen. Die blaue Brücke ist die einfachste, denn hier sind die Brückenpfeiler weit auseinander und nichts im Weg. Achtet nur darauf, tief genug zu fliegen, sonst rasiert ihr mit den Rotorblättern die Brücke und euer Heli nimmt schaden.

Die rote Stahlbrücke ist zwar schon etwas schwieriger, aber immer noch leicht zu unterfliegen. Die violette Brücke ist die Schwierigste, denn hier passt der Heli geradeso unten durch. Außerdem können euch die Bäume im Norden im Weg stehen. Wie immer spielt es keine Rolle, in welcher Reihenfolge ihr die Brücken abklappert oder auf wie viele Runden ihr die Challenge aufteilt.


Ihr spielt Fortnite auf der PlayStation? Dann holt euch die kostenlosen und exklusiven Skins wie das Farbenbomber Outfit, den Leviathan Skin oder den Kuschelbeauftragte Avatar im PlayStation Store.


Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare