Wargaming schenkt euch Master of Orion

Unter einer Bedingung.

Lust auf 4X-Weltraumstrategie? Wargaming schenkt euch derzeit Master of Orion!

Dies ist allerdings an eine Bedingung geknüpft, denn ihr müsst ein Spieler von World of Tanks sein. Heißt aber auch: Ihr könnt euch den Free-to-play-Titel einmal herunterladen und dann die Voraussetzungen erfüllen.

Dafür reicht es, wenn ihr zwischen dem 9. und 23. April eine einfache Gefechtsmission in Zufallsgefechten (Großgefechte inklusive) erfolgreich abschließt.

Tut ihr das, wird der Singleplayer-Part von Master of Orion für euch im Wargaming.net Game Center freigeschaltet und ihr erhaltet passende kosmetische Belohnungen in World of Tanks.

Mehr zur Aktion erfahrt ihr hier.

Master_of_Orion_kostenlos_herunterladen
Erobert kostenlos den Weltraum.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading