Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wargaming schenkt euch Master of Orion

Unter einer Bedingung.

Lust auf 4X-Weltraumstrategie? Wargaming schenkt euch derzeit Master of Orion!

Dies ist allerdings an eine Bedingung geknüpft, denn ihr müsst ein Spieler von World of Tanks sein. Heißt aber auch: Ihr könnt euch den Free-to-play-Titel einmal herunterladen und dann die Voraussetzungen erfüllen.

Dafür reicht es, wenn ihr zwischen dem 9. und 23. April eine einfache Gefechtsmission in Zufallsgefechten (Großgefechte inklusive) erfolgreich abschließt.

Tut ihr das, wird der Singleplayer-Part von Master of Orion für euch im Wargaming.net Game Center freigeschaltet und ihr erhaltet passende kosmetische Belohnungen in World of Tanks.

Mehr zur Aktion erfahrt ihr hier.

Erobert kostenlos den Weltraum.
In diesem artikel

Master of Orion

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare