Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: So tanzt ihr auf Deadpools Yachtparty und erhaltet Deadpool ohne Maske (Season 2)

Partydampfer auf Partykurs.

Nachdem ihr den Schwimmreifen gefunden habt, ist nun Zeit für die Fete, denn bei der zweiten Deadpool Herausforderung in Fortnite Woche 8 sollt ihr auf Deadpools Yachtparty tanzen. Wo die Party steigt und wie ihr die Aufgabe schnell abschließt, zeigen wir euch nachfolgend.


Wirklich schwierig ist diese Aufgabe nicht, denn wenn ihr die Karte öffnet, ist dort die "Yacht" in der oberen rechten Ecke unverkennbar nach Deadpoolart vermerkt. Auch beim Anflug auf den Partydampfer ist schon von Weitem zu erkennen, dass sich Deadpool den Pott unter den Nagel gerissen und ihn nach seinem Geschmack verschönert hat.

Fortnite Season 2: Im Inneren von "The Yacht" steigt Deadpools Party.

Im Inneren des Schiffs steigt dann schließlich die Party. Ihr müsst einfach nur ein beliebiges Emote auf der Tanzfläche zum Besten geben, dann habt ihr die Aufgabe auch schon abgeschlossen. Als Belohnung erhaltet ihr als neue Stiloption den Deadpool-Skin ohne Maske.

Cover image for YouTube video
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, was ihr für den Deadpool-Skin ohne Maske in Woche 8 erledigen müsst. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Ihr wollt einen heißen Kampf in Fortnite? Dann hollt euch doch das neue Lavalegendenpaket im PS Store.


Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare