Animal Crossing: New Horizons - Angelturnier Preise am 11.Juli 2020

Fangt fleißig.

Der 11. Juli 2020 ist der zweite Samstag des Monats und das heißt, dass ein neues Angelturnier von Lomeus in Animal Crossing: New Horizons stattfindet.

Von 9 bis 18 Uhr könnt ihr daran teilnehmen und euch nicht nur Sternis, sondern auch Souvenirs verdienen.

Wie läuft das Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons ab?

Im Prinzip ist das Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons relativ einfach. Zuallererst einmal sprecht ihr mit Lomeus, der sich auf dem Platz vor der Stadthalle aufhält.

Er erklärt euch, was das Angelturnier ist und dass ihr in einer Runde drei Minuten Zeit habt, um so viele Fische wie möglich zu fangen.

Für diese Fische erhaltet ihr wiederum Punkte und ab drei Fischen gibt es Bonuspunkte.

Die erste Teilnahme am Turnier ist kostenlos, jede weitere Runde, die ihr anschließend spielt, kostet euch jeweils 500 Sternis.

Lauft einfach über die Insel und schaut bei den Gewässern nach, wo sich auch ansonsten Fische tummeln. Fangt so viele in den drei Minuten wie es geht. Alternativ könnt ihr es euch auch an einer Stelle bequem machen und Köder einsetzen, um Fische dort anzulocken. So spart ihr Zeit, die ihr ansonsten herumlaufen würdet. Zur Herstellung von Ködern benötigt ihr Teppichmuscheln, die ihr am Strand ausgraben könnt.

Angelturnier_Animal_Crossing_New_Horizons
Für gefangene Fische gibt es Punkte

Was passiert mit den gefangenen Fischen beim Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons?

Diese 500 Sternis für eine Runde holt ihr locker wieder raus, indem ihr die gefangenen Fische beim Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons bei Lomeus verkauft.

Während einer laufenden Runde gefangene Fische landen automatisch in der Kühlbox bei Lomeus, ihr braucht dafür also keinen Platz in der Tasche. Anschließend könnt ihr die Fische aus der Kühlbox nehmen, wenn zum Beispiel ein neuer für die Faunapädie darunter ist, oder sie direkt bei Lomeus verkaufen. Pro Runde bringt euch das im Normalfall ein paar tausend Sternis ein.

Das Turnier endet zwar um 18 Uhr, Lomeus bleibt aber noch bis 20 Uhr auf dem Festplatz. So lange könnt ihr bei ihm Punkte einlösen und Fische verkaufen. Die Kühlbox bleibt sogar noch bis 5 Uhr am nächsten Tag stehen.

Welche Preise gibt es beim Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons?

Für eure gesammelten Punkte könnt ihr beim Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons verschiedene Preise beziehungsweise Souvenirs erhalten. Um von Lomeus ein Souvenir zu bekommen, braucht ihr mindestens 10 Punkte.

Sobald zwei Teilnehmer das Turnier spielen, gibt es einen Kooperationsbonus für jeden einzelnen Teilnehmer. Ihr müsst dafür aber mindestens fünf Fische fangen. Die Boni sehen wie folgt aus:

  • Fünf bis neun gefangene Fische - 5 Kooperationspunkte
  • Zehn bis 14 gefangene Fische - 7 Kooperationspunkte
  • Mindestens 15 gefangene Fische - 10 Kooperationspunkte

Die Kooperationspunkte werden auf euren Einzelbonus und die normalen Punkte angerechnet.

Diese Preise könnt ihr für jeweils zehn Punkte von Lomeus erhalten:

  • Angelrutenhalter
    Verkaufspreis 300 Sternis
  • Anglershirt
    Verkaufspreis 160 Sternis
  • Anglertasche
    Verkaufspreis 175 Sternis
  • Ankerskulptur
    Verkaufspreis 1.400 Sternis
  • Aquatapete
    Verkaufspreis 805 Sternis
  • Dörrfisch
    Verkaufspreis 750 Sternis
  • Fisch-Abklatschdruck
    Verkaufspreis 700 Sternis
  • Fischlein-Pochette
    Verkaufspreis 210 Sternis
  • Fischschirm
    Verkaufspreis 80 Sternis
  • Fischstab
    Verkaufspreis 1.500 Sternis
  • Fischteppich
    Verkaufspreis 375 Sternis
  • Fischtürschild
    Verkaufspreis 90 Sternis
  • Yo-Kühlbox
    Verkaufspreis 450 Sternis

Welche Pokale kann ich beim Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons bekommen?

Habt ihr insgesamt 100 Punkte erreicht, sagt euch Lomeus, dass ihr am nächsten Tag euren Briefkasten im Auge behalten solltet. Dann erhaltet ihr nämlich einen Pokal, von denen es insgesamt drei Stück gibt.

  • Bronze-Angelpokal - Erforderliche Punktzahl: 100
  • Silber-Angelpokal - Erforderliche Punktzahl: 200
  • Gold-Angelpokal - Erforderliche Punktzahl: 300

Wie oft findet das Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons statt?

Ein Angelturnier in Animal Crossing: New Horizons findet einmal zu jeder Jahreszeit statt, ist aufs Jahr gesehen also relativ selten. Daher solltet ihr eure Chance nutzen, teilnehmen und einige Sternis sowie Preise abstauben.

Haltet an jedem zweiten Samstag im Januar, April, Juli und Oktober die Augen danach offen. Es findet jeweils im Zeitraum zwischen 9 und 18 Uhr statt.

Zurück zur Übersicht:

Mehr Aktivitäten in Animal Crossing: New Horizons

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

FeatureNintendo Switch: Die besten "Free to Play" Spiele für Mai 2020

Diese Spiele machen den meisten Spaß für das wenigste Geld ...

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading