Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077 bekommt "nicht weniger" DLCs als The Witcher 3

Ein Blick in die Zukunft.

Die DLCs für Cyberpunk 2077 werden noch vor dem Release des Spiels im September angekündigt, deutet Entwickler CD Projekt an.

Zugleich sagte CD Projekts Adam Kiciński gegenüber Investoren, dass Cyberpunk 2077 "nicht weniger DLCs als The Witcher 3" bekommen werde.

The Witcher 3 erhielt zum einen 16 kleinere und kostenlose DLCs sowie zwei größere Story-Erweiterungen. Mit der Ankündigung werde man es ähnlich machen wie bei The Witcher 3. Dort wurden die DLC-Pläne drei Monate vor der geplanten Veröffentlichung bekannt gegeben und die Details zu den Story-Erweiterungen folgten wenige Wochen vor Release.

Mit dem Multiplayer-Modus von Cyberpunk 2077 ist indes nicht vor 2022 zu rechnen.

Weiterhin gab Kiciński an, dass sich durch die Verlagerung hin zur Entwicklung von zuhause aus im Zuge der COVID-19-Pandemie keine größeren Probleme beim Zeitplan für die Fertigstellung des Spiels ergeben hätten.

Hier erfahrt ihr mehr zu Cyberpunk 2077.

Über die DLC-Pläne für Cyberpunk 2077 spricht CD Projekt frühzeitig.

Read this next