Hier seht ihr exklusiv eine neue Pokémon TGC Karte aus der Erweiterung Clash der Rebellen

Sanaconda-V.

Am 1. Mai erscheint mit Clash der Rebellen die neueste Erweiterung für das Pokémon-Sammelkartenspiel.

Eine der neuen Karten aus der Erweiterung ist "Sanaconda-V", die wir euch heute schon exklusiv vorab vorstellen können.

Und wie alle V-Karten ist sie durchaus mächtig, denn die Sandhauch-Attacke von Sanaconda-V benötigt nur drei Energiekarten und richtet dafür 220 Schaden an. Sie birgt aber auch ein hohes Risiko, denn wird Sanaconda-V besiegt, erhält euer Gegner gleich zwei Preiskarten.

Insgesamt erwarten euch in Clash der Rebellen 16 neue Pokémon-V, darunter Riffex-V, Zwollock-V und Bellektro-V. Weiterhin gibt's noch 14 Vollbild-Pokémon-V, sieben Pokémon-VMAX und einiges mehr.

Und so sieht sie aus:

DE_Sanaconda_V

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading