Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nookazon ist ein Marktplatz im Stil von Amazon, wo Spieler Sachen in Animal Crossing: New Horizons suchen und verkaufen

Was letzte Preis?

Sucht ihr in Animal Crossing: New Horizons nach einem bestimmten Gegenstand? Oder möchtet anderen Spielern welche anbieten?

Für solche Angebote und Gesuche gibt es jetzt mit Nookazon eine eigene, dezent von Amazon inspirierte Plattform dafür.

Ihr könnt dort zum Beispiel Möbel, Materialien oder auch Bewohner für eine festgelegte Menge an Sternis anbieten oder Interessenten ein Angebot machen lassen.

Neben Sternis könnt ihr aber zum Beispiel auch Meilentickets oder andere Gegenstände als Bezahlung verlangen.

Um den Kontakt herzustellen, seht ihr dann die Discord-ID des Handelspartners, ebenso (sofern angegeben) den Switch-Freundescode. Wenn ihr nach bestimmten Dingen sucht, könnt ihr euch das ja mal näher anschauen.

Zuletzt hatte China den Verkauf von Animal Crossing: New Horizons verboten, was Spieler dort aber nicht davon abhält, es sich trotzdem zu besorgen.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Habt ihr was anzubieten?

Read this next