Erreicht ihr bald neue Level in Pokémon Go? Dataminer finden Hinweise

Neue Aufstiegsmöglichkeiten.

Könnt ihr in Pokémon Go bald weiter im Level aufsteigen als bis Level 40? Zumindest haben Dataminer in der neuesten Game-Master-Datei des Spiels Hinweise darauf gefunden.

Dort wurden Belohnungen für die Level 41 bis 50 hinzugefügt. Und diese folgen dem etablierten Muster bis Level 40 - alle fünf Level gibt es mehr Belohnungen für euch.

Einige wichtige Elemente fehlen noch, zum Beispiel die Voraussetzungen für den Levelaufstieg oder wie sich die Pokémon an den neuen Trainerlevel anpassen.

Gleichzeitig ist zu betonen, dass das hier nicht zwingend was bedeuten muss. Es stellen sich aber Fragen, wie sich eine Levelerhöhung zum Beispiel auf die Kampf-Liga auswirkt. Sternenstaub würde noch wichtiger werden und wie sehen die Voraussetzungen für weitere Levelaufstiege aus?

Klar ist, dass Teile der Community schon lange weitere Trainerlevel fordern. Ob und wie sie umgesetzt werden, ist aber aktuell ungewiss.

Gestern hatte Niantic bekannt gegeben, wie die Remote Raids von zuhause aus in Pokémon Go funktionieren werden.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

Level_50_Pokemon_Go
Erreicht ihr bald neue Level?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading