Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Einen großen rosa Teddybären aus Risky Reels 100m weit tragen (Season 2)

Achtung, heiß und knuddelig!

Eine der neuen Herausforderungen von Midas Mission in Fortnite Woche 9 beauftragt euch damit, einen großen rosa Teddybären aus Risky Reels 100m weit zu tragen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Teddys findet und wie ihr die Aufgabe schnell abschließt.


Der Fundort der rosa Teddys

Diese Aufgabe ist in der Theorie extrem einfach, kann sich in der Praxis aber durchaus als schwierig erweisen, denn in Risky Reels gibt es lediglich 4 große rosa Teddybären pro Match. Ihr müsst also schnell sein, wenn ihr einen erwischen und damit lebendig 100 Meter weit kommen wollt. Doch fangen wir von vorne an: Der Fundort der Teddys ist das alte Autokino Risky Reels, das ihr westlich der Frenzy Farm findet (Planquadrat E3/E4). Direkt in der Mitte hocken die besagten vier Teddys auf und neben ein paar Autos.

Fortnite Season 2: Vier roas Teddybären gibt es in Risky Reels.

Eure Aufgabe ist es, euch einen solchen Teddy zu schnappen und ihn 100 Meter weit zu tragen. Gleich vorweg: Ihr müsst die Strecke nicht zwingend in einem Durchgang zurücklegen, ihr könnt sie auch Stückeln und beispielsweise in 10 Runden jeweils 10 Meter ablaufen. Außerdem müsst ihr euren Teddy nicht aus Risky Reels "heraustragen" (die Teddys müssen nur von dort kommen), sondern könnt ihn auch aufgabeln, nachdem ihn ein anderer Spieler getragen hat.

Wenn ihr also keine Lust auf die große Schlacht am Wühltisch habt, könnt ihr euch auch einfach außerhalb von Risky Reels auf die Lauer legen und entweder warten, bis ein Spieler den Bären fertig getragen hat oder ihn kurzerhand umpusten und euch den Teddy unter den Nagel reißen, um eure 100 Meter abzuspulen. Habt ihr die Distanz zurückgelegt, ist die Aufgabe auch schon abgeschlossen.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wie ihr einen großen rosa Teddybaren aus Risky Reels findet und tragen könnt. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Ihr wollt einen heißen Kampf in Fortnite? Dann hollt euch doch das neue Lavalegendenpaket im PS Store.


Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Read this next