Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Midas' goldenes Lama zwischen Schrottplatz, Tankstelle und Campingplatz finden (Season 2)

Goldiges Tierchen gesucht!

Mit der Herausforderung Suche Midas' goldenes Lama zwischen einem Schrottplatz, einer Tankstelle und einem Campingplatz gibt es in Fortnite Woche 9 ein Revival der Schatzsuchen aus alten Zeiten. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wie die Herausforderung von Midas Mission funktioniert und wo ihr das goldene Lama finden könnt.


Der Fundort von Midas goldenem Lama

Für die Suche nach dem goldenen Lama gibt euch Epic die drei Hinweise "Schrottplatz", "Tankstelle" und "Campingplatz". Tankstellen und Campingplätze gibt es zwar viele auf der Karte, doch die Schrottplätze lassen sich an einer Hand abzählen.

Mit Schrottplatz ist in diesem Fall "Compact Cars" gemeint, der am Flussufer westlich der Dirty Docks liegt. Ein Stück weiter westlich über die Brücke findet ihr dann auch die besagte Tankstelle, die östlich der Frenzy Farm und nördlich der grünen Stahlbrücke steht. Der "Campingplatz" ist am schwierigsten zu finden, denn eigentlich handelt es nur um einen kleinen Wohnwagen, der ein Stück den Fluss Richtung Norden rauf vor einer Feuerstelle und ein paar Sitzbänken parkt.

Trianguliert ihr aus den drei Orten die Mitte, landet ihr ziemlich genau bei dem kleinen Häuschen, das westlich an die Betonbrücke grenzt, die östlich von Frenzy Farm und nordwestlich von Dirty Docks den Fluss überspannt (Planquadrat G3). Werft ihr einen Blick in das Gebäude, findet ihr dort das gesuchte goldene Lama von Midas. Interagiert damit und schon habt ihr die Aufgabe abgeschlossen.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr Midas' golendes Lama findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Holt euch jezt 3 Monate PS+ oder PlayStation + für 12 Monate und bekommt dafür das exklusive PlayStation Plus-Sonderpaket mit Punktpatrouille Skin dauerhaft und kostenlos dazu.


Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Read this next