Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr könnt jetzt Just Cause 4 kostenlos herunterladen!

Zusammen mit Wheels of Aurelia im Epic Games Store.

Wenn ihr eine gute Portion Open-World-Spaß haben möchtet, solltet ihr jetzt den Epic Games Store aufrufen.

Dort bekommt ihr nämlich jetzt eine Woche lang Just Cause 4 kostenlos! Richtet Chaos an und fühlt euch gut dabei, wenn alles um euch herum explodiert.

Als zweiten Titel gibt es in dieser Woche noch Wheels of Aurelia. Hier absolviert ihr in den wilden 70ern einen Road Trip entlang der düsteren Westküste Italiens.

"Als Lella, eine kühne und wagemutige Frau, durchlebst du eine turbulente Zeit der italienischen Geschichte, während du Ereignisse aus Lellas Vergangenheit aufdeckst", heißt es. "Kultur- und geschichtswissenschaftlich gesicherte Ereignisse der 1970er bilden den Rahmen für Wheels of Aurelia, das mit der stereotypen Wahrnehmung von Italien aufräumen will. Das Spiel zeigt eine Zeit in der Geschichte Italiens, die noch nie zuvor in einem Videospiel erkundet wurde."

Hier könnt ihr euch beide Spiele herunterladen.

Ein bisschen Action-Spaß muss sein.

Read this next