Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: So findet ihr Deadpools Shorts (Season 2)

Unterhose gesucht!

Für die erste der zwei neuen Deadpool Herausforderungen in Fortnite Woche 9 sollt ihr diesmal Deadpools Shorts finden, die ihn wohl irgendwie abhandengekommen sind. Wo ihr Deadpools Unterhosen finden könnt, zeigen wir euch nachfolgend.

Achtung: Derzeit berichten wieder einige Spieler davon, dass die Deadpool Herausforderungen von Woche 9 nicht bei ihnen angezeigt werden. Bislang hat sich Epic dazu noch nicht gemeldet, hier hilft also nur warten.


Der Fundort von Deadpools Schwimmreifen

Ihr kennt das Prozedere ja schon aus dem Effeff. Wechselt also zum Hauptquartier mit dem Herausforderungstisch im Reiter "Battle Pass" und wählt den Agentenaufzug am oberen linken Bildschirmrand. Damit geht es dann zur 5. Etage von Midas.

Im Midas' Raum findet ihr dann Deadpools Shorts auf der Armlehne des rechts Sessels, der gleich links neben Midas steht - fragt aber lieber nicht, wie sie dorthin gekommen ist.


Ihr spielt Fortnite auf der PlayStation? Dann holt euch die kostenlosen und exklusiven Skins wie das Rex Outfit, den Lama Skin oder den Dinokommando Avatar im PlayStation Store.


Mehr über Herausforderungen, Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 2:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare