Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jump Force erscheint noch 2020 für Nintendo Switch

Und das ist der erste Kämpfer aus dem Character Pass 2.

Bandai Namco veröffentlicht Jump Force für die Switch, die Umsetzung soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Zugleich erscheint in diesem Jahr eine Deluxe Edition des Spiels, die über 50 spielbare Charaktere aus 16 Franchises des "Weekly Shonen Jump"-Magazins umfasst, darunter die Charaktere aus dem Character Pass 1.

Apropos Character Pass ... im Frühjahr 2020 erscheint mit Todoroki Shoto (My Hero Academia) der erste von fünf neuen Charakteren aus dem Character Pass 2.

Er wird auch einzeln erhältlich sein, aber wer den Character Pass 2 besitzt, erhält bereits vier Tage früher Zugang dazu.

Lest hier mehr zu Jump Force.

Auf YouTube ansehen

Read this next