Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered ist bereits fertig und erscheint zuerst für PS4

Der Nächste, bitte.

Als zuletzt Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für die PS4 ohne vorherige Ankündigung erschien, war es dennoch keine große Überraschung.

Lange im Vorfeld gab es Gerüchte und Leaks dazu und jetzt geht es direkt mit Modern Warfare 3 weiter.

Der durchaus zuverlässige Leaker TheGamingRevolution gibt an, dass Modern Warfare 3 Remastered nicht lange auf sich warten lässt.

Tatsächlich sei es sogar schon fertig und Activision warte auf den richtigen Moment zur Veröffentlichung. Zugleich ist die Rede davon, dass auch Modern Warfare 3 Remastered wieder zuerst für die PS4 erscheint, was keine große Überraschung wäre.

Lest hier mehr zu Call of Duty: Modern Warfare 3.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_3_Remastered_fertig
Dass Modern Warfare 3 Remastered kommt, dürfte relativ sicher sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading