Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered ist bereits fertig und erscheint zuerst für PS4

Der Nächste, bitte.

Als zuletzt Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für die PS4 ohne vorherige Ankündigung erschien, war es dennoch keine große Überraschung.

Lange im Vorfeld gab es Gerüchte und Leaks dazu und jetzt geht es direkt mit Modern Warfare 3 weiter.

Der durchaus zuverlässige Leaker TheGamingRevolution gibt an, dass Modern Warfare 3 Remastered nicht lange auf sich warten lässt.

Tatsächlich sei es sogar schon fertig und Activision warte auf den richtigen Moment zur Veröffentlichung. Zugleich ist die Rede davon, dass auch Modern Warfare 3 Remastered wieder zuerst für die PS4 erscheint, was keine große Überraschung wäre.

Lest hier mehr zu Call of Duty: Modern Warfare 3.

Dass Modern Warfare 3 Remastered kommt, dürfte relativ sicher sein.
In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare